Fun Sprüche

Ich hasse den Spruch: "Steh auf, die Sonne scheint." Was soll ich dann machen? Photosynthese?

Ich hasse den Spruch: „Steh auf, die Sonne scheint.“ Was soll ich dann machen? Photosynthese?

Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.

Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen.

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen.

amabild2

Anzeige: Nett kann ich auch, bringt aber nichts.

Ich habe so viel aus meinen Fehlern gelernt, ich denke darüber nach, noch ein paar mehr zu machen.

Ich habe so viel aus meinen Fehlern gelernt, ich denke darüber nach, noch ein paar mehr zu machen.

Mein Körper besteht heute zu 60% aus Müdigkeit. Der Rest hat Hunger.

Mein Körper besteht heute zu 60% aus Müdigkeit. Der Rest hat Hunger.

Das ist die dümmste Idee, die ich jemals gehört habe. Wann geht´s los?

Das ist die dümmste Idee, die ich jemals gehört habe. Wann geht´s los?

Was man nie verstanden hat, kann man auch nicht verlernen.

Was man nie verstanden hat, kann man auch nicht verlernen.

wa_new2_layout (67)

Manche schwimmen mit der Strömung, manche gegen die Strömung – ich dagegen steh im Wald und finde den scheiß Fluss nicht!

wa_new2_layout (62)

Bewirft dich jemand mit Dreck, wirf mit Blumen zurück, aber vergiss die Vase dabei nicht.

wa_new2_layout (61)

Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von wenigen ausgeübt wird.

wa_new2_layout (55)

Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.

wa_new2_layout (54)

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

wa_new2_layout (50)

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich besser im Dunkeln ausziehen.

wa_new2_layout (47)

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Klar teil' ich meinen Donut mir dir, du kriegst die Mitte.

Klar teil‘ ich mein Donut mit dir, du kriegst die Mitte.

Im Winter kann man nicht Gras über die Dinge wachsen lassen.

Im Winter kann man nicht Gras über die Dinge wachsen lassen.

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Wer das liest kann lesen.

Wer das liest kann lesen.

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt.

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt.

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!

Der liebe Gott weiß alles – die Nachbarschaft noch mehr!

Dumme Sprüche

In dieser Kategorie bekommen Sie viele, dumme Sprüche. Diese Sprüche sind lustig, machen manchmal kein Sinn und eignen sich gut als Status Spruch. Vielleicht finden Sie ja einen coolen Spruch, der Ihnen gefällt.

12

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Anzeige

Produkt Tipp

Produkt TippProdukt Tipp

Zitate-Box: 200 Zitate im Postkartenformat

Anzeige

Statistiken

  • 1.086
  • 298
  • 909
  • 263
  • 756.437
  • 177.745
  • 803

Produkt Tipp

Produkt TippProdukt Tipp

Spiralbuch: "Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft!"

Anzeige